Terraria

Terraria das 2D Open-World-Spiel

Komme zu uns nach Terraria, eine Welt voller Abenteuer! Eine Welt voller Geheimnisse! Formen wir gemeinsam eine Welt. Die Möglichkeiten in Terraria sind grenzenlos. Ob du eher Kämpfer, Architekt, Sammler oder Entdecker bist, es steht dir frei deine Aktionen zu planen.

 

Baue einen eigenes Haus oder Lebe gemeinsam mit uns in einer Festung, die wir gemeinsam verteidigen, aufbauen und erhalten. Grabe nach Erzen und anderen Ressourcen oder gehe Fischen, beschwöre Haustiere und Helfer.
Entdecke und stelle über 300 Magie, Fernkampf-, Nahkampfwaffen und Rüstungen her und benutze sie um Hunderte verschiedener Gegner zu bekämpfen. Stelle dich gemeinsam mit uns in spannenden Schlachten mit Dutzenden von Bossen und werde der Held der Welt!

 

 

Wichtige Information:
Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz vor Trollen wird hier nicht die Serveradresse veröffentlicht. Wie du die Zugangsdaten bekommen kannst? Ganz einfach, melde dich z.B. im Forum beim User Irrlicht und mal sehen ob du in zu der Truppe auf dem Server passt.